Mediaplanung AW

Planung mit Aussenwerbung. Mit dem Modul Außenwerbung stehen Ihnen im GeoNavigator detaillierte Mediadaten zu allen einzeln selektierbaren Plakatflächen (Großflächen, Ganzsäulen, Superposter, Premium Billboards) inklusive modernster Planungsfunktionen zur Verfügung.

Die Mediadaten liegen für die gesamte Bundesrepublik vor und werden automatisch täglich aktualisiert, sodass Sie bei Ihrer Planung jederzeit aktuelle Verfügbarkeiten berücksichtigen können.

Selbstverständlich können Sie Ihre Planung schnell und einfach mit zuvor im GeoNavigator getätigten Geomarketing-Analysen verknüpfen und damit beispielsweise automatisiert Out-of-Home-Werbeträger selektieren, die nur in Gebieten mit hohem Zielgruppenpotential liegen, im Einzugsgebiet ihrer Adressdaten oder an einem bestimmten Verbrauchermarkt.

Der GeoNavigator bietet feinste Planungsmöglichkeiten: Selektieren Sie in Ihrer Planung Flächen nach unterschiedlichsten Qualitätsmerkmalen, planen Sie nach Werbedruck, Budget oder Leistungswerten, stellen Sie Ihre Planung visuell auf der Karte dar u.v.m.

Features

Kampagnen:

  • Mediaplanungen werden in Ihrer individuelle Struktur abgespeichert
  • jede Kampagne kann beliebig viele Planungen beinhalten
  • Filialplanungen werden übersichtlich einsortiert

Mediaplanung Außenwerbung:

Selektierbar sind alle in Deutschland verfügbaren Außenwerbeträger, die über das SDAW Format (FAW) geliefert werden.

Planungsvariaten:

  • Ortsplanung
  • PLZ-Planung
  • Abstandsoptimierung
  • Planung nach Leistungswerten
  • Import von eigenen Planzahlen
  • Planung nach spezifischen Kriterien
  • Standortbilder (individuell oder vom Anbieter)
  • Kartendarstellung der AW Planungen
  • direkte Anbindung an das Modul Zielgruppenanalyse

Screenshots