Außenwerbung

Verschiedenste Außenwerbeträger werden nach Kundenwünschen vorselektiert und an den Mediashop übergeben.

Neben den geographischen Kriterien, dem Werbegebiet, gibt es eine Fülle von weiteren für Werbeträger spezifischen Kriterien.

Diese sind z.B.:

Stellenarten (Großflächen, Ganzsäulen, Panoramaflächen u.s.w.), Qualität: Jeder Werbeträger ist bewertet, Entfernung des Werbeträgers zum Kunden, tagesaktuelle Verfügbarkeit zum gewünschten Termin, Koordinaten

Standort: Der Werbeträger befindet sich an einer Hauptverkehrsstraße, steht parallel oder quer zur Fahrbahn und ist beleuchtet usw.


Im Mediashop kann sich der Anwender ein Foto des Werbeträgers anzeigen lassen.

Standort und Daten der Werbeträger können über die Karte oder in tabellarischer Form angezeigt und ausgewählt werden.

Jedem ausgewählten Werbeträger kann ein Motiv zugeordnet werden.

Die Summe der Kosten der ausgewählten Werbeträger wird angezeigt.

In den Warenkorb gestellte und bestellte Werbeträger werden über den GeoNavigator gebucht.

 

Buchungsbestätigungen werden angezeigt und Ihre Kunden werden über den Stand der Bestellung per E-Mail informiert.

Features

Für jedes Medium erhält der Händler die für die Buchung relevanten Informationen angezeigt. Beim Medium Außenwerbung sind das:

  • Standortbezeichnung
  • PLZ / Ort / Straße
  • Entfernung der Fläche zum Händler
  • tagesaktuelle Verfügbarkeiten
  • Foto vom Standort
  • Kosten

Screenshots